Teile Leben, Glaube, Sinn.

Alphalive Schweiz ist ein Arbeitszweig von Campus für Christus. Wir erhalten weder von staatlicher noch von kirchlicher Seite regelmässige Spenden. Unsere Projekte und Mitarbeitenden sind auf die Partnerschaft vieler engagierter Menschen angewiesen, die sich zur Erfüllung des Auftrages hinter sie stellen, und durch aktive Mithilfe, Finanzen und Fürbitte daran Anteil haben.

Jetzt spenden

Spendenzweck
1
Betrag
2
CHF 100
CHF 250
CHF 500
CHF
Personalien
3
Adresse
4
x
Danke für Ihre Spende.
x
Die Transaktion ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.


Postkonto Schweiz

Postkonto 80-14986-5, Campus für Christus Schweiz, 8005 Zürich
IBAN: CH26 0900 0000 8001 4986 5
SWIFT-Code (BIC): POFICHBEXXX
Mitteilung/Zahlungszweck: Alphalive Schweiz

Warum monatlich spenden?

Jegliche Ressourcen, Schulungen und Dienste von Alphalive werden durch Spenden ermöglicht. Dein regelmässiger Beitrag ermöglicht es uns, der lokalen Kirche in ihrem Auftrag zu dienen, Menschen in eine wachsende Beziehung zu Jesus Christus zu führen. Dein Beitrag zählt.

Wohin geht meine Spende?

Kirchgemeinden ausrüsten

Wir schulen und begleiten Kirchgemeinden, damit sie bestens ausgerüstet sind für eine qualitativ hochstehende Durchführung von Alphalive.

Ressourcen entwickeln

Wir entwickeln und produzieren Ressourcen wie Videoserien, Printmedien und Werbematerialien. Viele Materialien können wir Dank Spenden kostenlos zur Verfügung stellen.

Projekte ermöglichen

Wir beteiligen uns an weiteren evangelistischen Projekten in der Schweiz, wie zum Beispiel «Weihnachten neu erleben» und «Ostern neu erleben».

Entdecke mehr

Gewinne deine Kirchgemeinde als Unterstützung

Kultur der Einladung

Wie starte ich einen Alphalive?

Wie geht Alphalive?

Lerne unser Schweizer Team kennen

Unser Team