Werbekampagne 2018

Millionen von Menschen haben Alphalive besucht.

Wen wirst du einladen?

 

Eine persönliche Einladung ist der effektivste Weg, jemanden zu Alphalive einzuladen

Jedes Jahr laden Gemeinden auf der ganzen Welt Menschen dazu ein, das Leben, den Glauben und den Sinn durch Alphalive zu erforschen.

Um die persönliche Einladung zu Alphalive zu unterstützen, haben wir neue Ideen und Motive bereitgestellt: Story-Videos mit persönlichen Geschichten von Menschen und dazu passende Print- und Onlineprodukte. Damit kannst du deine Freunde und Bekannten einfach und ansprechend zu Alphalive einladen.

Die neuen Story-Videos zeigen drei Menschen, die berichten, wie durch Alphalive ihr Leben verändert wurde. Zu jeder dieser Personen gibt es passende Postkarten, Flyer und Poster.

Lerne ihre Geschichten kennen, teile sie mit deinen Freunden und lade sie ein, ihr persönliches Abenteuer zu starten. Hier kannst du die Storys ansehen.


Was gibt es Neues?

Bear Grylls, das Gesicht der weltweiten Alphalive Werbekampagne 2016/17, hat sich Ende 2017 verabschiedet. (bis zum 31. Dezember 2017 mussten alle Motive von ihm entfernt werden).

Das sind die neuen Ressourcen der Alphalive-Einladung 2017/18. Dazu gehören:

  • Poster, Banner, Flyer und Postkarten im Onlineshop.
  • Alphalive-Marken- und Nutzungsrichtlinien für die Bearbeitung der oben genannten Materialien (wir empfehlen, mit Adobe Acrobat Pro zu arbeiten)
  • Drei Alphalive-Story-Videos
  • Das Einladungsvideo "Entdecke mehr", welches die Storys miteinander verbindet
  • Das 'Wen wirst du einladen' -Video, das man bei einem Gottesdienst zeigen kann, um die Gemeinde dazu zu ermutigen, ihre Freunde und ihre Familienmitglieder einzuladen. 
  • PowerPoint-Folien, die du auch in der Kirche verwenden kannst, um deine Gemeinde über den Start von Alphalive zu informieren.
  • Bilder für den Einsatz auf Social Media, WhatsApp und PowerPoint 

Das komplette Material erhältst du, wenn du deinen Alphalive im Alphalive-Builder registrierst.